Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Wir brauchen dringend eine gute SEO Agentur

Hey zusammen, ich leite eine Event Agentur in Berlin und möchte unseren Namen groß rausbringen. Unser Problem ist, dass unser Google Ranking sehr schlecht ist, alle unsere Mitstreiter sind weit über uns bei Google. Deswegen wird es auch für uns Zeit einen Profi für die Suchmaschinenoptimierung zu engagieren. Wir brauchen dringend eine gute SEO Agentur. Kann einer weiterhelfen??
Danke. LG

Benutzer: Felixx

Erstellt: 2016-12-29 21:47:09

Gefragt: 11

Beantwortet: 39

Antworten

In Berlin gibt es garantiert einige Agenturen - einfach mal "SEO Agentur Berlin" googlen - die beste sollte ja dann auch ganz oben stehen ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-31 15:35:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: Florian

Erstellt: 2017-01-02 12:04:21

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, ich kann dir die Agentur reknova.com.tr empfehlen. Sie haben bei uns damals auch einen super Job gemacht. Wir haben in die Türkei expandiert, weswegen wir jemanden gebraucht haben, der auch im Online Marketing Bereich in der Türkei tätig ist. Sie haben uns sehr professionell beraten, so dass wir im ganzen sehr zufrieden sind. Unsere Webseite ist dank ihnen in Deutschland und in der Türkei sehr präsent und hat dabei ein gutes Ranking beibehalten können.

Benutzer: Florian

Erstellt: 2017-01-02 12:05:03

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
MSO Digital

Die Auszeichnungen von Google stehen für sich - dementsprechend absolut top.

Benutzer: True1968

Erstellt: 2017-01-02 15:14:09

Gefragt: 4

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Felixx,

wenn ihr Hilfe bei Profis sucht, ist die erste Anlaufstelle natürlich immer das Internet. Gerade bei dem Thema ;) Bestimmt gibt es da auch einige gute Vergleichsportale oder Bewertungen von unabhängigen Seiten, wo ihr euch ein objektives Bild machen und über die Leistungen informieren könnt. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie viel Geld ihr investieren wollt/könnt und wie lange die Optimierungsmaßnahmen laufen sollen. Erfahrungsgemäß kann es nämlich ne ganze Weile dauern, bis echte Fortschritte erkennbar sind und das ist meist auch nicht ganz billig. Aber bei ner guten SEO Agentur lohnt sich die Investition auch auf jeden Fall. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-13 11:10:29

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Es stimmt nicht immer das die beste Agentur ganz oben steht, dies hängt mit mehreren Faktoren zusammen. Ich habe die Agentur https://onewaymedia.de/ gefunden und kann diese nur weiterempfehlen. Dies ist eine relativ frische Agentur und steht aus diesem Grund "noch" nicht ganz oben.

Benutzer: Shinichi12

Erstellt: 2017-11-21 12:28:58

Gefragt: 1

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Da gibt es einige gute. Für welche Keywords wollt ihr denn insbesondere ranken? Wenn Agenturen zu teuer sein sollten, dann könnt ihr das Ganze auch an Freelancer abgeben. Die können das oft auch stemmen, sollte dann aber nicht zu umkämpft sein. https://assistenten-online.de/was-ist-ein-virtueller-assistent/ Achte dann aber auch auf Referenzen!

Benutzer: Pictura

Erstellt: 2018-05-23 19:03:17

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Wie wichtig man eine SEO Agentur braucht, hängt davon ab, was du machen lassen willst? Es gibt einige SEO Aufgaben, die man mti dem einlesen diverser Bücher oder das anschauen, einige Videos, selbst lernen kann. Hat man dafür keine Zeit, aber ein gutes Budget, dann sollte durchaus eine SEO Agentur sehr ratsam sein, damit man sich weiterhin auf das Gerngeschäft konzentrieren kann. Sicherlich können dir auch einige hier im Forum helfen, dazu musst du aber schon mehr ins Detail gehen, da SEO schon sehr Umfangreich sein kann.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-12-12 23:34:43

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Gute SEO Agenturen sind leider sehr rar und ich habe auch schon oft gesucht und wurde leider von den Ergebnissen immer wieder enttäuscht. Mit SEOnorth habe ich allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese findet ihr über den folgenden Link: https://www.seonorth.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-31 08:37:23

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hast du mittlerweile eine gute SEO Agentur gefunden?

Wenn nicht, solltest du dir mal die Agentur SEO Stuttgart genauer anschauen.

Die haben für mich bereits mehr als 10 Projekte erfolgreich umgesetzt und sind sehr professionell bei ihrer Arbeitsweise.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-04-24 12:43:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter