Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Windows 11 ja oder nein?

Mein Computer bietet mir immer ein Update zu Windows 11 Home an, macht dies Sinn, wenn ich an dem Computer auch arbeite? Wäre es da nicht sinnvoller, sich gleich Windows 11 Pro zu kaufen? Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob Windows 11 generell zu empfehlen ist? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-26 11:36:52

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Antworten


Windows 11 Home wurde entwickelt, um hybride Arbeitsbedingungen zu unterstützen. Da es auf der gleichen Grundlage basiert wie Windows 10 Home, können alle Tools für die Update,- und Geräteverwaltung weiterhin wie gewohnt genutzt werden. 

Windows 11 Pro bietet die Möglichkeit, Workstations oder Geräte aus der Ferne zu verwalten. Des weiteren bietet die Pro-Version, die Möglichkeit, dass das Aussehen über verschiedene Anpassungsoptionen des Computers, an jede Situation und Arbeitsumgebung angepasst werden kann. Auch der Schutz gegen Cyber-Bedrohungen kommt hier nicht zu kurz, da dieser bereits integriert ist. 

Da ich selbst mit Windows 11 Pro arbeite und wirklich begeistert bin, empfehle ich dir gleich die Pro-Version zu kaufen. Meiner Meinung nach steht Windows 11 dem Vorgänger Windows 10 in Nichts nach. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-26 15:08:25

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter