Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Wieso sollte man heutzutage noch an Gott glauben?

Meine Mutter hat ihr Leben lang an Gott geglaubt und tut es trotz vielen, vielen Enttäuschungen immer noch. Langsam frage ich mich wirklich, aus welchem Grund sie das überhaupt noch macht. Was glaubt ihr, warum?

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-09-14 23:29:01

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Antworten

Ich kann deine Zweifel nachvollziehen. Aber es ist eine Kopfsache. Um das zu verstehen, empfehle dir das Buch „36 Argumente für Gott“. Das gibt es zum Beispiel bei https://clv.de/. Es hat meinen Glauben unglaublich verstärkt und mich vieles erfahren lassen, was ich davor einfach nicht sehen konnte. Lese es dir einmal durch. Es hilft dir sicherlich, die Zweifel aus dem Weg zu räumen. So kannst du dich auch besser in deine Mutter reinfühlen.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-09-15 14:20:54

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen
I beleive in God, someone made this work and universe. someone is managing this whole universe. someone exists.

Benutzer: lizagill066

Erstellt: 2019-09-20 08:51:53

Gefragt: 1

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter