Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wie wurdet ihr zum Heimwerker

Ich grüße euch Mitglieder von jetzt fragen!

Ich habe kürzlich eine neue Frau kennengelernt und sie hat mich prompt dazu eingeladen, bei Renovierungsarbeiten im Haus ihrer Eltern mitzuhelfen.

Da ich ein großer und starker Mann bin, hat sie wohl angenommen, dass ich automatisch auch gut im Heimwerken bin.

Das ist aber leider ein fataler Trugschluss. Ich habe wirklich keine Ahnung davon.

Ich habe hier Tipps gelesen, aber fühle mich lange noch nicht bereit dazu, ihr schon bei der Renovierung zu helfen. Ich habe Angst, dass ich mich total blamieren werde.

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Vielen Dank im Voraus!

Benutzer: Asgard5

Erstellt: 2019-10-06 09:16:40

Gefragt: 7

Beantwortet: 9

Antworten

Ich glaube auch du blamierst dich nur, lasse es libr.

Benutzer: RedeundAntwort

Erstellt: 2019-10-07 16:40:01

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter