Kategorie: Freizeit & Spiele

Wie wichtig ist es, die Wettervorhersage anzuzeigen?

Wie wichtig ist es, die Wettervorhersage anzuzeigen?

Benutzer: alirarl

Erstellt: 2021-01-14 16:24:15

Gefragt: 28

Beantwortet: 21

Antworten

Ich denke das ist sehr wichtig. Durch das Anzeigen von Informationen zur Wettervorhersage haben wir die Möglichkeit, alle Wetteränderungen im Voraus zu erfahren. Zum Beispiel erkenne ich immer die Wettervorhersage am Wetterdienst für Deutschland https://de.meteorologist.pro/  . Dies ist eine der genauesten und besten Websites des Landes.

Benutzer: bernira

Erstellt: 2021-01-16 17:25:54

Gefragt: 10

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen
Ja das kann schon wichtig sein. Ich kann dir da auch eine Funk Wetterstation empfehlen. Die sind schon auch sehr praktisch.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-27 15:06:06

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Schau doch mal auf Facebook: https://www.facebook.com/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-29 11:03:23

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Also für mich persönlich ist das nicht weiter wichtig. Zumindest nicht zu Hause, denn da habe ich eine Funkwetterstation mit Außensensor und kann so jederzeit die für mich total exakte Temperatur erfahren und sehe wie warm es ganz konkret direkt vor meiner Haustüre ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-26 14:27:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter