Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Wie viel kann mich so eine Futtermittelhalle kosten?

Hallo. Wir brauchen eine Futtermittelhalle auf unserem Grund. die soll zweigeteilt sein.. etwa 20 m breit und 30 m lang.
Uns würde interessieren, mit wie viel man inetwa rechnen muss und auf was wir vor dem Bau achten können und müssen, damit wir später keine Probleme haben. Und zwar soll das so eine Futtermittelhalle werden. Daran hatten wir vor dem Umbau unseres Hofes nicht gedacht. Wir sind quasi neu in der Landwirtschaft. Eigentlich hatten wir alles ganz gut geplant, nur ging dieses Detail irgendwie unter.

Grüße und Danke.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-18 13:49:13

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter