Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Wie sind Wellensittiche, als Haustiere für Kinder?

Hallo,

wir fragen uns, wie es wäre zwei Wellensittiche für die Kinder zu kaufen?
sind sie kompliziert zu halten?
habt ihr Erfahrung beim Thema?
ich frage jetzt überall.
auf dem Forum von oben habe ich auch Antworten. 

Danke. 
Moni und die Kids

Benutzer: Moni32

Erstellt: 2021-04-14 19:22:49

Gefragt: 8

Beantwortet: 9

Antworten

Ich hatte selbst auch zwei Wellensittiche als Kind (Findus und Feline). Ich muss wirklich sagen, das war damals wunderbar für mich. Vor allem das enorme Vertrauen, welches die Zwei irgendwann hatten, war unglaublich schön. Am besten war es für mich immer, wenn wir den Käfig aufgemacht haben und die Vögelchen im Zimmer herumfliegen durften.

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2021-08-03 15:52:10

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Also es ist sicherlich eine Idee, aber ich hätte gesagt für kleine Kinder ist das schnell langweilig mit einem Hund hätten sie wohl weitaus mehr Freude. Aber wenn ihr euch Wellensittiche zulegt, achtet unbedingt auf ausreichend große Voliere von https://vogelvoliere.org/, sodass diese notwendigen Freiraum haben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-16 10:48:03

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9818

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter