Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wie schnell werden beheizbare WC-Sitze warm?

Hallo Leute,

meine Familie und ich leben in einer Altbau-Wohnung und haben immer das Problem, dass wir entweder das Badezimmer die ganze Nacht durchheizen müssen, damit es morgens angenehm warm ist oder es ist eben kalt. Unser Vermieter hat hierfür keine Lösung parat und uns gesagt, dass das bei einer Altbauwohnung einfach so ist. Die Temperatur des Badeszimmers geht noch so einigermaßen, aber der WC-Stiz ist immer ein kleiner Schock am Morgen. Nach einigen Recherchen im Netz haben wir beheizbare WC-Sitze gefunden, wie z.B. hier: https://www.toilettendeckel-test.de/toilettendeckel-beheizt/

Wie schnell wird ein beheizbarer WC-Sitz eigentlich warm? 
Muss er ein paar Minuten vorher angeschaltet werden oder genügt es, ihn anzuschalten, bevor wir uns auf das WC setzen?

Jetzt im Sommer ist das zwar kein Problem, aber so wie ich gelesen habe, sind die auch nicht ganz billig. Daher müssen wir etwas vorplanen. 


Danke und liebe Grüße 

Ulli mit Familie



Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-06 11:56:15

Gefragt: 3098

Beantwortet: 5277

Antworten

kann man das damit auch bauen? https://de.wikipedia.org/wiki/Fountain_(Duchamp) 

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2018-06-13 09:49:24

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben uns über https://www.toiletten-tipp.de/dusch-wc/ ein Dusch-WC mit Sitzheizung gekauft. Diese wird super schnell warm. Praktischerweise kann man das über das Smartphone steuern und schon warm machen bevor man ins Bad kommt. Natürlich liebe ich daneben die anderen Highlights des Dusch-WCs wie Ladydusche, Komfortdusche, um hygienischer beim Toilettengang unterwegs zu sein.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-10 20:50:04

Gefragt: 3098

Beantwortet: 5277

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter