Kategorie: Freizeit & Spiele

Wie schnell fliegt die DJI Phantom 4

Hallo,

Wie schnell fliegt die DJI Phantom 4 Drohne? Meine Freunde planen ein Drohnenrennen und ich würde gerne mit einem Favoriten an den Start gehen :-)

Benutzer: kelly

Erstellt: 2016-08-24 12:41:19

Gefragt: 25

Beantwortet: 24

Antworten

Laut Testbericht hier unter http://quadrocopter-ratgeber.de/dji-phantom-4-neue-features/ fliegt die DJI Phantom 4 mit einer Höchstgeschwindigkeit von 72 KM/H. Das ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Ich denke der Preis für das Modell ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Benutzer: tellop

Erstellt: 2016-08-25 09:52:06

Gefragt: 25

Beantwortet: 29

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter