Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Wie pflege ich einen kurzen Vollbart am besten?

Hallo Ihr,

seit ein paar Wochen habe ich nach etwas längerem Suchen ein nettes Mädel kennen gelernt., mit der ich nun zusammen bin. Nun hat mir ihre beste Freundin verraten, dass sie voll auf kurze Vollbärte (so 3 - 5 Tage Bart like) abfährt. Gesagt, getan.. Bart ist in Arbeit, will ihr ja gefallen und hoffe, dass da was Festes daraus wird. Ich finde aber, dass es sich irgendwie stachelig anfühlt, wenn ich darüber streiche und habe überlegt, ob ich den Bart irgendwie weicher bekomme. Nützt da evtl. ein Bartöl so wie z.B. von dieser Webseite; https://www.bartoel.org was? Wie sind Eure Erfahrungen? Und auf welchen Duft fahren Eure Mädels besonders ab?

Benutzer: FlyHigh

Erstellt: 2018-05-14 15:18:44

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Der Bart wird auf jeden Fall mit Bartöl weicher. Zum Waschen nehme ich allerdings normales Shampoo bzw. Duschgel. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-17 19:23:17

Gefragt: 1493

Beantwortet: 1818

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter