Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wie pflanzt man erfolgreich Blumen im Garten?

Wie pflanzt man erfolgreich Blumen im Garten?

Benutzer: spartatr

Erstellt: 2021-07-16 06:26:46

Gefragt: 8

Beantwortet: 16

Antworten

Blumen erfolgreich zu pflanzen bedeutet, Bedingungen für Blumenzwiebeln https://dutch-bulbs.com/de/  zu schaffen, unter denen sich im Blumengarten eine stabile Pflanzengemeinschaft entwickelt, die keine besondere Aufmerksamkeit Ihrerseits erfordert. Aber zuerst muss man sich anstrengen.

Benutzer: alirarl

Erstellt: 2021-07-18 06:34:21

Gefragt: 28

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Man probiert sich aus. Am besten liest man sich durch verschiedene Artikel, denn es gibt sehr viele Gärtner da draußen, die ihr Wissen sehr gern teilen. Man kann sich auch mit dem Nachbarn kurzschließen oder wenn man einen Garten in einer Gartensparte hat, gibt es da auch zahlreiche Gärtner. Meine Erfahrung hat aber gerade im letzten Punkt gezeigt, dass viel auf ihren eigenen Garten fokusiert sind, weil jeder natürlich den besten Garten haben will. Demnach bleibt die Optione, sich Beiträge wie z.B. https://www.hausgarten.net/arbeit-im-garten/wintergarten/pflanzentraum-wintergarten.html anzuschauen und daraus einiges zu lernen. Es gibt sicherlich noch deutlich mehr Beiträge, aber da muss man einfach mal selbst etwas recherchieren. Es gibt auch zahlreiche Foren, wo sehr viel Gärtner rumspringen, die auch gern mal den einen oder anderen Ratschlag da lassen.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-07-22 21:16:46

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Gerade wenn ihr Rosen pflanzen möchtet, solltet ihr euch mal an folgenden Tipps orientieren: https://www.gartenjahr2016.ch/rosen/

Da wird es dann mit der richtigen Rosenblüte auch etwas.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-26 15:44:43

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9881

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin da mehr der Kräuter- und Wildblumenfan. Ich habe mir diese Kräuterrasen Samen diesen Sommer zugelegt. Und wow, das hat sich so unglaublich gelohnt. Nicht nur sieht es gut aus, auch hat es ein paar tolle Insekten wie Schmetterlinge angezogen.

Benutzer: Tipitopy

Erstellt: 2022-12-22 09:45:30

Gefragt: 8

Beantwortet: 120

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter