Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Wie macht sich zu wenig Testosteron bemerkbar?

Ich weiß nicht, ob ich "betroffen" bin, habe aber gehört, dass es überhaupt nicht förderlich ist, wenn man an einem Testosteronmangel leidet. Woran erkennt man denn, ob man ein Defizit an Testosteron hat?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-08-12 18:47:41

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Antworten

Wenn du einen Mangel haben solltest, wirst du dich eventuell auf https://meintestosteronsteigern.de/testosteronmangel/ wiederfinden. Einiges davon wurde ja von den anderen Usern schon erwähnt. Lass doch vom Arzt mal einen Test machen.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2018-08-12 22:39:27

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter