Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

wie lang dauert es bis der Installateure-Notdienst kommt?

ich musste letzte Woche den Installateure Notdienst rufen und sie waren recht schnell da.
das war in der Nähe von Wien. 
ist das immer so oder leigt es an Corona, dass es so schnell ging? 
letztes Jahr hatten wir eine krasse WC-Versopfung in der Stadt und das dauerte Stunden, bis jemand kam. 
was für ERfahrungen habt ihr zu Notdiensten so?

Paddy

Benutzer: Padox

Erstellt: 2021-05-04 18:16:24

Gefragt: 5

Beantwortet: 6

Antworten

Das kommt sehr stark auf den jeweiligen Dienst an. 

Ich hatte schon Erfahrungen gemacht, da kam der Notdienst erst nach dem Wochenende, in anderen Fällen waren es aber auch nur 30-40 Minuten je nach Verkehrslage.

Der Installateur Notdienst 1220 Wien hat erfahrungsgemäß relativ kurze Wartezeiten bei Notfällen.

Hatten schon zweimal diese bei einen Wasserschaden gerufen und es war alles zu unserer Zufriedenheit. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-12-15 11:49:53

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter