Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Wie läuft es bei C-Date wirklich?

Ich würde die Dating Plattform C-Date gern mal ausprobieren, bin aber doch recht skeptisch, ob da überhaupt irgendwas geht. Vielleicht kann jemand von euch von Erfahrungswerten berichten?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2020-12-18 22:05:50

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Antworten

Also ich hab das Portal selbst noch nicht getestet, da ich kein Single bin, aber lt. www.c-date-erfahrungen.com können die geschilderten Erfahrungen meiner Ansicht nach darauf deuten lassen, dass es dort ganz vernünftig funktioniert. C-date ist ehrlich und ganz normale Menschen nutzen es. Natürlich muss man schon Initiative ergreifen - wie eben nun mal für alles, wenn man ein Ergebnis haben will. Aber das kann man sich ja auch denken.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-12-19 16:58:41

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
C-Date ist eines der bekanntesten und gleichzeitig auch seriösesten Casual Dating Portale (neben C-Date gibt es noch JoyClub, Lovescout24 und elFlirt). Ich konnte dort durchaus gute Erfahrungen sammeln und nette Frauen treffen. Was mir dort nicht gefallen hat (neben den sehr hohen Preisen) ist, dass man selber nicht nach Kontakten suchen kann, sondern immer nur Kontaktvorschläge bekommt und sich dann bei diesen vorgeschlagenen Menschen melden kann. Es sind also nur Nachrichten an Leute möglich, die einem vorgeschlagen wurden oder Leute, die gerade online sind (diese werden einem in der Seitenleiste gezeigt, sind allerdings nicht viele und oft die gleichen).

Grundsätzlich aber auf jeden Fall zu empfehlen. Hübsche und offene Menschen auf hohem Niveau! Einen ausführlichen Testbericht gibt es hier

Liebe Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-07 17:37:15

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du dich über C-date und deren Preise mitsamt Vor- und Nachteilen erkunden willst, kann ich dir den Testbericht ebenfalls ans Herz legen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-14 01:05:25

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter