Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Wie lässt sich emotionale Impotenz feststellen?

Hi,

meine Freundin und ich haben seit kurzem ziemliche Probleme, was unser Liebesleben betrifft. Blöderweise gehen die von mir aus, da ich einfach keine Erektion mehr für länger als 30 Sekunden aufrechterhalten kann.

Meine Freundin ist überzeugt davon, dass ich sie betrüge - was natürlich totaler Quatsch ist. Ich habe schon ein bisschen recherchiert und den Begriff "emotionale Impotenz" gefunden.

Lässt sich das irgendwie feststellen?

Benutzer: tanzbaloo

Erstellt: 2017-10-02 10:57:30

Gefragt: 32

Beantwortet: 37

Antworten

Hallo!

Hast du denn eine Ahnung, woran dein Problem liegen könnte? Emotionale Impotenz heißt ja meistens, dass man das Gefühl hat, sich der anderen Person nicht öffnen zu können. Es kann auch oft durch Stress, Eifersucht oder Trauer hervorgerufen werden.

Um das festzustellen kannst du erstens mal einfach darüber nachdenken, ob irgendetwas von diesen Faktoren auf dich zutrifft. Zusätzlich dazu gibt es aber auch noch eine zuverlässigere Testmethode.

Dieser Test funktioniert so, dass du dir einen speziellen Ring um dein bestes Stück legen kannst - liegt deine Impotanz an emotionalen Gründen, wird der Ring während der Nacht einige Risse bekommen - immer dann, wenn du beim Schlafen eine Erektion bekommst.

Das klingt zwar ein wenig merkwürdig, wird aber auch von Ärzten eingesetzt. Hier hast du mehr Infos dazu: https://www.impotenz-hilfe.net/definition/test/

LG

Benutzer: Remann

Erstellt: 2017-10-02 14:07:17

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
An deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehen.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-10-06 14:09:45

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe mal gelesen, dass bei 95% aller Fälle von Impotenz, es einfach eine psychische Gründe hat und diese
Gründe kann man wohl am einfachsten mit Potenzmittel besiegen, da man dann einfach sieht, dass es funktioniert..., das
kann auch Cialis sein, klappt super!  https://www.ferndiagnose.org/impotenz/tadalafil-generika/"}" style="font-size: 10pt; font-family: Arial; text-decoration-line: underline; color: rgb(17, 85, 204);">https://www.ferndiagnose.org/impotenz/tadalafil-generika/

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2018-01-18 09:11:42

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

ich kenne das ziemlich gut. Man bildet gerät immer mehr und mehr unter Druck und dann geschieht es wieder. Im Prinzip geht dann alles nur von deiner Psyche aus. Das führt zu dann zu einem echten Teufelskreis. Vielleicht hilft dir dieser Artikel, da stehen einige gute Tipps drin: https://www.potenzmittel.info/ratgeber/haertere-bessere-erektionen-so-klappt-es-bei-dir-wieder/

Benutzer: Alaire

Erstellt: 2018-06-29 01:50:03

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen
*sich das

Benutzer: Alaire

Erstellt: 2018-06-29 01:50:28

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter