Kategorie: Freizeit & Spiele

Wie krieg ich ein gutes Homeworkout hin?

Also das mit dem Virus ist ja immer noch nicht vorei und wird uns wahrschienlch auch noch einige Zeit lang verfolgen.

Schon schlimm eigentlich, vor einem Jahr hätte ich mir soetwas nie im Leben vorstellen können.
Auf jeden Fall will ich deshalb nicht wirklich ins Fitnessstudio gehen. Da fühl ich mich einfach nicht wohl dabei. 

Doch auf der Couch sitzen und fett werden ist auch keine Option für mich. Was tu ich da am Besten?

Benutzer: Elke

Erstellt: 2020-07-09 11:18:39

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Antworten

Ja so ein Homeworkout ist am Anfang gar nicht so leicht.

Wenn man sich dann mal dazu hingerissen hat und alle Übungen beherrscht, dann geht es wirklich leicht und man kann tollen Fortschritt machen.

Vielen Leuten fällt nur eben der Anfang schwer. Da helfen auch Körpergewicht Übungen weniger, wenn die anfänglice Stärke noch nicht da ist und man die Übungen auch falsch macht.
Darum empfehle ich immer klein anzufangen und es zuerst mit Homeworkout Geräten zu versuchen. Das hilft sehr gut und ich kenne viele Leute die damit Erfolg hatten.
Du kannst ja mal hier auf dieser Seite vorbeisehen, dort gibt es sicher auch das passende Gerät für dich: 
https://aerobis.com/de/

Benutzer: mustard

Erstellt: 2020-07-09 11:47:22

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
Vor kurzem habe ich es geschafft, eine gute Website zu finden, mit der man ständig viel Geld im Internet sammeln kann. Wenn Sie daran interessiert sind, es zu versuchen, dann empfehle ich Ihnen dringend, die Aufmerksamkeit auf die TOP Windows-10 Spiele Informationen von dieser Website zu zahlen. Es ist sehr nützlich und interessant. Also viel Glück für Sie!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-14 18:57:45

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter