Kategorie: Politik & Verwaltung

Wie kann man richtig argumentieren?

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut...Gestern haben wir uns mit meinen Freunden getroffen und wir haben uns über die Weltpolitik unterhalten. Wie sich herausstellte, waren wir unterschiedlicher Meinung und unsere Gespräche verwandelten sich in einen großen Streit. Da habe ich verstanden, dass ich nicht in der Lage bin, richtig zu argumentieren. Jetzt möchte ich das verbessern. Hat jemand einen Vorschlag?

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2021-08-03 12:17:46

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Antworten

Guten Tag! Man soll in jeder Situation ruhig bleiben! Das ist wirklich ein guter Charakter, damals wurde ich immer wieder von winzigen Dingen nervös! Das störte mich besonders bei der Arbeit! Manchmal konnte ich mit meinen Kollegen und Kolleginnen nicht umgehen! Das war natürlich nicht gut, dann habe ich einmal plötzlich beschlossen gegen diesen Charakter zu überwinden! Sonst hätte ich natürlich meinen Job verloren! Gott sei Dank hat meine Schwester für mich einen tollen Kurs gefunden! Nach Kursen ist Ergebnis offensichtlich! Hier lasse ich die Webseite https://www.brandis-negotiations.de/inhouse-verhandlungstraining.html wo du auch etwas Passendes für dich finden kannst! Ich wünsche dir viel Erfolg! mfg

Benutzer: haifischtaucher

Erstellt: 2021-08-09 17:15:16

Gefragt: 13

Beantwortet: 17

Mag ich
0 Stimmen
Ein gut strukturiertes Argument sollte eine klare Einleitung, eine Zusammenfassung und ein logisches und zusammenhängendes Hauptargument enthalten, das auf Fakten und Beweisen basiert.

Benutzer: Gud267

Erstellt: 2023-02-16 16:32:47

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter