Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Wie kann man die Bearbeitung eines Kreditantrags beschleunigen?

Abend Leute,

ich brauche noch diese Woche einen kleinen Kredit, da ich über die Feiertage zu meiner Familie reisen möchte. Bei Ryanair laufen nämlich gerade die Last-Minute-Angebote, die ich mir wohl nicht entgehen lassen sollte. 

Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitung meines Antrags OHNE ZUSATZKOSTEN zu beschleunigen? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-12 21:29:58

Gefragt: 1919

Beantwortet: 2510

Antworten

Hmmm....

Ohne Zusatzkosten ist das wohl nur bedingt möglich. Die normale Bearbeitungszeit beträgt in der Regel zirka 2 Wochen. 

Hier findest du einige Tipps, die einer schnelleren Bearbeitung etwas nachhelfen: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/

Zusammengefasst solltest du also möglichst früh am Tag deinen Antrag stellen, alle Dokumente parat halten und so schnell wie möglich auf Rückmeldungen antworten.

Wenn du nicht für eine Expressüberweisung zahlen möchtest, könntest du die Bearbeitung mit diesen "Tricks" HÖCHTENS um 2-3 Tage beschleunigen. Aber wenn du noch heute Geld aufs Konto haben möchtest, hast du wohl leider keine andere Wahl als die Gebühr dafür zu entrichten. Sorry!

Benutzer: quarterback

Erstellt: 2018-12-16 21:42:51

Gefragt: 14

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
ja, sehr gut!

Benutzer: Maygreed

Erstellt: 2019-05-15 16:35:22

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter