Diese Frage

Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Wie kann man den Durst anregen?

Ist es noch natürlich dass ich in der Regel nur 500 ml Flüssigkeit am Tag zu mir nehme?
Mein Körper scheint ja nicht mehr zu brauchen sonst wäre ich ja durstiger

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-07-20 11:15:00

Gefragt: 19

Beantwortet: 30

Antworten

Mit sogenannten Schüsslersalzen kann man den eigenen Durst anregen. Gibt es in Tablettenform, die man regelmäßig einnehmen sollte.

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-07-20 15:06:27

Gefragt: 14

Beantwortet: 49

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke ein halber Liter ist definitiv zu wenig. Nimm dir doch vor jede Stunde ein kleines Glas Wasser zu trinken. Wenn du das eine Weile machst gewöhnt sich dein Körper bestimmt daran

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2017-07-26 10:29:04

Gefragt: 8

Beantwortet: 26

Mag ich
0 Stimmen
Im allgemeinen entwässert Salz den Körper und dadurch wird dein Durst oder das Verlangen nach Flüssigkeit gesteigert. Jedoch würde ich ungern meinen Körper durch Zwang entwässern wollen.

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-08-05 14:54:07

Gefragt: 12

Beantwortet: 29

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter