Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Wie kann ich schnell abnehmen?

Hallo
Der Sommer ist praktisch da und ich hab die lästigen überflüssigen Pfunde. Hat jemand nen Rat, wie ich schnell abnehmen kann? Möchte gern wieder in den Bikini passen :-P

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-03 13:03:13

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Schau doch mal auf der Webseite von http://www.anti-gewichts-strategie.de/ . Dort findest du zahlreiche Tipps zum Abnehmen. Ich würde mir dabei immer kleine Ziele setzen und einen realistischen Plan aufstellen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-14 09:55:28

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Haha....das kenn ich auch.
Schau mal hier rein http://www.ratgeber-guide-24.de/einfach-und-schnell-abnehmen/
Da hab ich recht schnell abgenommen.
Ist eigentlich alles dabei, von der richtigen Ernährung bis hin zu Sport, aber was zu dir passt musst du selber rausfinden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-14 15:15:30

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hast du schon mal an ein Magenband gedacht?  Ich weiss, das klingt erstmal extrem und das fand ich auch, aber eine Freundin hat jetzt so gute Erfahrungen gemacht, dass ich es zumindest nicht mehr komplett vom Tisch schieben wuerde. Ich denke es kommt immer einfach auf die Person an, manchmal geht sowas manchmal kommt es vielleicht nicht mal in Frage. Ich hab mich dazu hier http://www.abnehmen.com/forums/14-magenverkleinerung-magenband-magenballon mal eingelesen und Tipps und Infos von Leuten gefunden die es schon gemacht haben. Vielleicht auch was fuer dich?

Benutzer: Unimob

Erstellt: 2016-12-16 13:49:40

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst schnell abnehmen, doch das sind meist Jojo Diäten d.h. Du nimmst das was Du abgenommen hast, schnell wieder zu.

Ich würde zu einer richtigen Ernährungsumstellung raten, die Du dauerhaft durchführen kannst z.B. weitgehenst Schwerpunkt auf Gemüse & Salat, wenig Zucker usw.

https://www.2te-chance.com/richtig-abnehmen-schritt-fuer-schritt/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-09 10:37:53

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe sehr gute Ostarine Erfahrungen gemacht beim abnehmen.

Das hat mir wirklich sehr beim ganzen Prozess geholfen und ihn auch wirklich mit unterstützt.

Kann die Einnahme jedem hier nur raten.

Probiert es doch gern mal aus :)

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-11 04:51:41

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter