Kategorie: Sport

Wie kann ich meine Leistungsfähigkeit als Sportler steigern?

Hallo Leute,
wie kann ich meineLeistungsfähigkeit als Sportler steigern? Habt ihr damit Ideen? Habt ihr über Faszienrolle Rock´n´Roll gehört? Auf https://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/ findet ihr Angebote dazu.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-25 11:01:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Was hat deine Leistungsfähigkeit mit der Faszienrolle zu tun? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-25 14:47:22

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen
Sport mit Spaß verbinden, zum Beispiel während des Urlaubs versuchen die Leistung zu steigern, weil man oft motivierter ist. Ich finde dafür die Region Klausen Italien (www.rierhof.it) sehr passend, viele Optionen hat man da sicher.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-06 21:05:12

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter