Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Wie kann ich mein Unternehmen für Kunden attraktiver machen?

Welche Möglichkeiten bieten sich mir, um unser Unternehmen besser darstellen zu können. Ich möchte meinen Kunden zeigen was ich so mache. Wir betreiben aktuell schon relativ umfassende Social Media Arbeit, aber ich würde gerne noch andere Optionen kennenlernen, um das Image des Unternehmens publik zu machen. 

Danke schon einmal für eure Vorschläge und eine angenehme Woche.
Gruß!

Benutzer: BrotBäcker

Erstellt: 2019-11-25 14:34:00

Gefragt: 2

Beantwortet: 15

Antworten

Social Media ist schon einmal ein guter Anfang! Dort kann man sehr gut mit anderen Unternehmen und Kunden interagieren.

Ich kann dir noch empfehlen, hier einen Imagefilm erstellen lassen! Der Imagefilm von unserem Unternehmen wird eigentlich in jeglichen Kundengesprächen angesprochen. Das lohnt sich eigentlich immer! Besonders wenn der Film dann auf der Webseite und Social Kanälen vertreten ist. Dort kann man gekonnt Einblicke hinter die Kulissen bieten. Dann kommt noch dazu, dass man ein Gesicht mit den Geschäftspartnern verbinden kann.

Der Film sollte aber professionell erstellt werden. Alles in dem Film muss sitzen.

Gruß!

Benutzer: Apfelsaftverdünner

Erstellt: 2019-11-25 15:27:05

Gefragt: 3

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen
Hmm, also wenn es um die Kundengewinnung geht dann kann man sich unterschiedliche Methoden finden.
Natürlich entscheidet jeder für sich aber wenn man sich nicht auskennt dann am besten gucken das man sich beraten lässt.

Ich für meinen Teil habe mich informiert und habe bei https://philipp-pistis.de/neue-kunden-gewinnen/ wirklich sehr gute Tipps gefunden wenn es um das Kunden gewinnen geht.
Vielleicht kannst du dir die auch mal anschauen, mir helfen sie denn ich merke schon die ersten Erfolge.

Aber selbstverständlich muss jeder für sich schauen welche Methode am ehesten zusagt.

LG Alis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-21 13:04:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Social Media ist schon einmal ein guter Anfang, hier ist die Nutzung von verschiedenen Social Media Kanälen empfehlenswert, je nachdem in welcher Branche Sie sind und welche Zielgruppe Sie haben. Sie sollten sich als Experten positioneren sowie einen sehr guten Online Auftritt haben. Markenaufbau ist ein komplexes Thema. PIXELTALE kann Ihnen hier weiterhelfen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-05 17:46:52

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hi^^

Wurde denn schon die passende Methode gefunden? 
Wenn es um das Thema Kundenbindung geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Methoden finden. 
Auch ich habe mich online umgeschaut, habe dabei wirklich viele Meinungen und Informationen gefunden. Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich habe hier diese Seite gefunden. 
Dort konnte ich mich echt gut informieren zum Thema langfristige Kundenbindung und Gewinnung von Kunden. 
Wirklich mega interessant. 

Dort kannst du dir auch einen eigenen Überblick machen und dann entscheiden, ob es was für dich wäre oder nicht. 

Man sollte sich aber immer an einen Fachmann wenden, der wird einem sicherlich helfen.

LG

Fran

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-28 23:09:08

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter