Kategorie: Umwelt & Leben

Wie ist die Lebensqualität in Garmisch-Partenkirchen?

Ich frage mich, ob Garmisch-Partenkirchen ein guter Ort zum Leben ist, da ich dort hinziehen könnte (Jobangebot). Hat jemand da mal gelebt? Oder würdet ihr eher in Richtung München ziehen statt aufs Land?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-30 13:44:03

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo, meine Freundin wohnt in Füssen und schwärmt aber von Garmisch-Partenkirchen sehr. Diekt an der Zugspitze ist es einfach wunderschön. Ich war aber bisher nur einmal dort, als ich sie besucht habe.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-30 13:54:00

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Also ich arbeite direkt in Garmisch im Tourismusbereich und kann es nur empfehlen. Es ist sehr ländlich und dadurch sympathisch, viele Cafés und Restaurants und die Natur ist super zum Wandern, Klettern, ... falls du Hilfe brauchst kannst du hier mal schauen, da bekommst du eine Übersicht zum Thema Wohnungen mieten: http://www.immo-maus.com/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-30 13:56:49

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
München ist doch viel schöner und dort ist viel mehr los... Ich würde nach München gehen, wenn ich mir einen neuen Wohnort suche...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-30 13:57:34

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Garmisch P ist toll! :)

Benutzer: hennry

Erstellt: 2015-05-19 07:31:05

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter