Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Wie heißt dieses Nahrungsmittel?

Hallo,

hab letzens mit meiner bekannten auf einem Berlinbesuch was gegessen, das hat mir gut geschmeckt, war kalt wie Eis aber fruchtiger und Milchiger. Meine Bekannte meinte auch, das es weniger Kalorien hätte.
Was war das nur?

LG

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2018-01-11 16:52:26

Gefragt: 23

Beantwortet: 60

Antworten

Hey,

weißt du denn noch wo ihr das gekauft habt? Wenn du sagst, dass es wie Eis war, dann könnte es sich um die Frozen Yogurt von Wonderpots handeln.
Habe selbst die
Frozen Yogurt ausprobiert als wir in Berlin waren und hab mich schon ein wenig in die verliebt laugh
Weiß nicht was Wonderspots anders macht als die anderen Anbieter, aber der Geschmack ist wirklich unvergleichbar. War am Wochenende als wir da waren wirklich jeden Tag und am Samstag sogar zwei Mal.

Würde mich wirklich freuen, wenn auch bei uns so ein Laden eröffnen würde. Mich hätten die sicher als Stammkunden, das steht fest. Meine Freundin wäre sicherlich die nächste Kandidatin dafür laugh

Schau dir also https://www.wonderpots-store.de an, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du das meinst.

Benutzer: dropkick

Erstellt: 2018-01-15 18:03:13

Gefragt: 6

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter