Diese Frage

Kategorie: Freizeit & Spiele

Wie heißen diese Geräte?

Mit denen man auch vor dem Fernseher trainieren kann?

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2017-02-03 14:02:32

Gefragt: 9

Beantwortet: 19

Antworten

Schuhuuuu Posinus! 

Ich glaube, was du meinst, ist ein Crosstrainer! Der traineirt den ganzen Körper, ist ein Cardiogerät. Grad für den Winter ist das ziemlich gut, wenn man nicht joggen gehen kann. Und jaaa, du kannst den auch vor den TV stellen, aber ich weiß nicht --- bei mir wars dann immer so, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte auf das Training. Ich war immer zu abgelenkt von Dr Who. 

Wenn du echt über einen Crosstrainer nachdenkst, solltest du mal den Skandika Crosstrainer Test anschauen. lies mal den Testbericht.
Was viele Menschen vergessen, ist, dass man das Stretching nicht vergessen darf. Vor UND nach dem Training. Sonst zerrt man sich am Ende noch was und dann hast du den Salat.

Ich habe dann irgendwann meinen Skandika Crosstrainer ergänzt. Noch eine Klimmzugstange und ich gehe bald wieder joggen, wenn es wärmer wird. Dann kann man Hörbucher hören, was ich echt gern hab. Da kann ich es immer kaum erwarten, wieder laufen gehen zu können.

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-02-03 15:58:36

Gefragt: 4

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Ich verstehe die Frage nicht. Handelt es sich um ein spezielles Gerät oder geht es darum, mit welchen Geräten man vor dem Fernseher trainieren kann oder ob das überhaupt möglich ist.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2017-02-24 09:28:05

Gefragt: 3

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Man kann mit allen möglichen Geräten vorm Fernseher trainieren. Crosstrainer, Hanteln, Springseil...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-27 11:59:55

Gefragt: 1106

Beantwortet: 1413

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter