Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Wie groß ist das größte gefundene Goldnugget der Welt?

Meine Tante aus den USA hat mir ein Mini-Goldnugget zu meinem Geburtstag geschenkt. Nun bin ich sehr interessiert daran, etwas mehr über Goldnuggets zu erfahren. Wie groß ist der größte Fund der Welt?

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2019-04-17 22:29:33

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Antworten

Ich erinnere mich gerade, mal vor Jahren gelesen zu haben, dass das größte Nugget um die 70 Kilo schwer war. Habe gerade dazu nochmal gegoogelt und auf  https://auragentum.de/goldnuggets-groesste-funde/ auch noch die Info gefunden, das das größte Goldnugget aus Australien stammt.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-04-18 11:38:23

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter