Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Wie gefallen euch Tassen mit lustigen Sprüchen?

Manche meinen ja vielleicht, es wäre Kitsch und Tassen mit Sprüchen gibt’s ja an jeder Ecke. Mag ja sein, aber ich suche wirklich mal ganz besondere Exemplare mit lustigen Motiven oder Sprüchen. Die finde ich so garantiert nicht im Supermarkt. Online aber möglicherweise? Kennt ihr da eventuell ein paar passende Shops, die solche Tassen anbieten?

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-07-07 14:38:44

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Antworten

Finde das gar nicht kitschig und auch als Geschenk kommen solche Tassen doch immer ganz gut an. Vor allem auch im Büro. Hab ich schon mehrfach ausprobiert. Die meisten Tassen hab ich über https://www.tassenbrennerei.de/ bestellt und bin auch sicher, dass ich dort wieder kaufen werde – schon allein der Qualität wegen. Die Tassen sind allesamt echt lustig und die Auswahl ist groß. Versand geht auch fix.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-07-07 21:30:05

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen
Habe meiner Mutter ein paar dieser Hundebecher (https://www.andrews-living.de/Sweet-William-Hundebecher-Vizsla) geholt. Die fand Sie total super. Sehr minimalistisch, aber bei vier Hunden braucht man ein paar von diesen Bechern. Ich bin damals zufällig auf die Seite hier gelangt, weil ich nach einem hochwertigen Knietablett mit Kissen gesucht habe. Und dann beim stöbern bin ich auf die Tassen gestoßen.

Benutzer: Apfelsaftverdünner

Erstellt: 2020-09-21 17:34:29

Gefragt: 3

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter