Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Wie funktionieren Wimpernseren wie das M2 Lashes? Bzw. funktioniert es auch nach einer Chemo?

Hallo, seitdem ich eine Chemo hatte sind mir nahezu alle Haare ausgefallen. Nachdem sie jetzt wieder langsam zurückkommen warte ich dennoch vergebens auf meine Wimpern. Beim surfen bin ich dann über diesen Testbericht des M2 Lashes gekommen und habe nun die Hoffnung das es mir helfen würde. Kann das bei mir funktionieren, wenn ja wie? 

Vielen Danke
Eure Helena

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-05-12 17:55:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Wow das klingt schon toll! Bin gespannt ob es wirklich funktioniert... :)
http://beste-wimpern-serum.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-07 17:58:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Das Wimpernwachstumsserum stimuliert die Haarwurzeln und lässt die Wimpern länger wachsen. Aufgrund des längeren Wachstumszyklus werden die Härchen auch länger.

Das Serum beschleunigt hingegen nicht das Haarwachstum selbst. Deshalb macht es nach der Chemo keinen Unterschied, ob ein Wachstumsserum angewendet wird oder nicht.

Quelle: http://www.wimpernwachstum.jetzt/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-09-28 20:57:54

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
M2 Lashes funktioniert ganz gut, doch für mich ist es bei weitem nicht das beste Wimpernserum.

Es gibt nämlich noch andere Wimpernwachstumsprodukte, die deutlich effektiver sind.

Schau dir mal Revitalash an, da bekommst du aus meiner sicht eine noch wirksamere Substanz.

Einen guten und ausführlichen Vergleichstest der beiden Wimpernseren findet man übrigens hier:

http://www.sparort.de/beauty/meine-erfahrungen-mit-wimpernserum-revitalash-vs-m2-lashes-im-test

Schaue es dir mal an - Revitalash gewinnt da eindeutig und ist insgesamt ein besseres Wachstumsprodukt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-25 09:47:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Schaut mal nach Hyadermine, benutze ich schon einigen Monaten, 1a Pflegeprodukt und kostet wirklich nur einen Teil von den teuren Wachstumsserum-Produkten.

Kann ich nur empfehlen:

http://www.kunden-testen.com/wimpernserum/hyadermine-wimpernverlaengerungsserum/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-07 21:21:25

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hey, 

wenn du noch Alternativseiten suchst, kann ich nur diese Seite empfehlen. 
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-09-05 13:54:28

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter