Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Wie finde ich einen guten Kfz-Gutachter in Essen?

Es gibt viele Angebote diesbezüglich, insbesondere im Internet. Wenn man dort einen Kfz-Gutachter sucht findet man sehr viele Suchergebnisse.
Doch die Frage ist woran erkenne ich ob er gut ist oder nicht.
Natürlich gibt es die Möglichkeit nach Bewertungen zu recherchieren jedoch kann man sich heutzutage auch nicht immer darauf verlassen dass die Bewertungen von tatsächlichen Kunden gemacht worden sind und nicht vom Inhaber selbst.
in den letzten Tagen suche ich sehr gezielt da ich letzte Woche in einem Verkehrsunfall verwickelt war und ich selbsverständlich den Schaden entschädigt bekommen will.
Ich weiß auch durch den Bekanntenkreis dass nicht jeder Kfz-Gutachter gleich gut arbeitet. Wie finde ich einen der sich schnell um mein Anliegen kümmert und dafür sorgt dass die gegnerische Versicherung den Schaden übernimmt?
Bei meiner Suche bin ich auf eine Internetseite gestoßen die mir sehr seriös erschien http://kfz-unfallgutachter.com/ und an die ich mich erst wenden werde. Das war die einzige Seite bei der ich das Gefühl hatte dass das ein normaler Kfz-Gutachter in Essen ist und keine Zentrale ohne festen Ansprechpartner.

Benutzer: lars4545

Erstellt: 2015-10-24 20:53:12

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Ich habe vor kurzem einen Autounfall gehabt und war beim Kfz Gutachter Essen und bin sehr zu frieden.
Ruf doch einfach mal da an der kann dir bestimmt weiter helfen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-25 17:34:44

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
2 Stimmen
Ich bin dabei auf der Suche nach einem KFZ Gutachten Berlin gestoßen. Gott sei Dank habe ich schon einen professionellen Sachverständiger gefunden und bin super zufrieden!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-10 07:14:21

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
In Essen kenne ich leider keinen KFZ Gutachter.

Muss es denn unbedingt ein Gutachter aus Essen sein oder kann der Gutachter auch aus einer anderen Stadt kommen?

Das würde mich sehr interessieren.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-03 10:25:27

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter