Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Wie einen Kindergeburtstag unvergesslich gestalten?

Mein Sohn wird im Juli 7 Jahre alt. Da es sein letzter Geburtstag vo der Einschulung ist und die Kinder teilweise auf andere Schulen gehen, wollte ich gern noch einmal eine richtig tolle Party mit seinen Kindergartenfreunden ausrichten. Da mein Kleiner totaler Cars Fan ist, dachte ich an eine Cars-Torte (http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/96d038ce3f28b753d3313c5df4048d72/52535/full_cars2.jpg) und verschiedene passende Deko-Artikel. Dann habe ich mir noch überlegt, dass wir Aufnäher (http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm) mit diesem Motiv (http://wallpaperswide.com/lightning_mcqueen_cars_movie-wallpapers.html) bestellen könnten und jedem der Kids eins auf ein T-Shirt bügeln, damit sie passend angezogen sind und auch später eine Erinnerung an die Party haben. 
Was sagt ihr dazu? Oder fällt euch noch etwas ein?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-26 15:10:38

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo!

Also ich finde die Idee super! Mach das doch einfach so. Hast du denn schon Ideen, was du genau auf der Party machen willst? Fahrt ihr irgendwo hin oder organisierst du zuhause ein paar Spiele? 

Ich persönlich finde ja für zuhause immer so Spiele wie Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, etc. immer ganz süß für die Kleinen. Wenn man etwas mehr Budget zur Verfügung hat, ist es für die Kinder natürlich auch immer toll, in den Zoo, einen Vergnügungspark oder ein Erlebnisbad zu gehen. Nur so als Anregungen ;)

Viel Spaß mit den Kids!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-27 10:14:16

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hi,
also ich finde die Idee super! Meine Kinder sind auch absolute Disney Fans und wuerden dass sicher lieben!
Ich wuerde zusaetzlich noch ein paar Bilder des Films ausdrucken lassen und ueberall an die Fenster, Schraenke etc. haengen, dann wirkt das ganze wie aus einer Filmszene. Die Sache mit den Aufnaehern finde ich spitze, aber ich wuerde falls moeglich die Shirts vorher noch auf der Rueckseite bedrucken lassen (z.B. hier: http://www.shirtfabrik24.de/T-Shirts/ ) mit dem Namen des Kindes und einer Zahl, so wie ein Rennauto. Also z.B. Ben 5 oder so. Und dann vorne die Aufnaeher drauf. 
Super Idee aber auf jeden Fall. Meine Kinder moechten dieses Jahr "Frozen" vielleicht ueberleg ich mir was aehnliches ;)

Benutzer: Unimob

Erstellt: 2016-05-02 13:24:03

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Kinder freuen sich immer über einen Clown? Hierfür lassen sich doch bestimmt einige kreative Studenten finden, die sich als Clown verkleiden und Spaß machen. Alternativ wäre Kinderschminken eine gute Idee.

Benutzer: reibach80

Erstellt: 2016-05-09 14:46:15

Gefragt: 0

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen
Es ist am besten, eine professionelle Agentur zu finden, die alles veranstaltet.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-28 12:26:57

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Es ist immer interessant, wenn die Kinder etwas gemeinsam machen. Manchmal ist es aber schwierig, neue Ideen zu finden. Deshalb würde ich einen Profi finden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-29 12:31:15

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Die Organisation jeder Veranstaltung nimmt immer viel Zeit in Anspruch. Was mich anbetrifft, finde ich das problematisch. Aber man kann die professionelle Unterstützung finden. Ich kenne eine tolle Agentur http://proektainc.com/, die ich manchmal zur Hilfe nehme. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-29 13:10:01

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Lies dir einfach diese Webseite durch, auf der ganz viele tolle Tipps stehen, wie du es machen kannst http://toller-kindergeburtstag.de Ich wette, du findest da Anregungen, die auch für dich richtig gut sind. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 17:32:27

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter