Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wie den Kamin in Gang bringen?

Ich hab aus einer Haushaltsauflösung einen Kaminofen an Land gezogen, der sich rein optisch prima bei uns im Haus macht. Nur wüsste ich gern, wie er funktioniert. Ich hab mit Kaminen bisher noch gar keine Erfahrungen. Wer könnte mir diesbezüglich weiterhelfen? Muss ich zu einem Kaminbauer mal gehen oder was würdet ihr vorschlagen?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-09-10 23:51:51

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Es fasziniert mich immer wieder, was sich bei Haushaltsauflösungen so findet - ganz gleich, ob man es selbst behalten oder verkaufen will. Kannst du irgendwie herausfinden, was der Kaminofen für ein Modell ist? Auf http://kaminofen-bedienungsanleitungen.de/ lässt sich sicherlich eine Anleitung für ihn finden.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2020-09-11 11:59:44

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Mag ich
0 Stimmen
Sorry, hab dir einen fehlerhaften Link gegeben. Richtig ist https://www.kaminofen-bedienungsanleitung.de/ .

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2020-09-11 16:17:47

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter