Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Wie alt fürs 1. Mal

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-16 22:54:33

Gefragt: 5773

Beantwortet: 9860

Antworten

Man muss sich bereit fühlen..ich war damals 16 Jahre alt 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-18 23:01:00

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Definitiv nicht unter 16! Das kann ruhig als allgemeingültige Regel so gesehen werden.
Auch der Partner darf nicht unter 16 oder aber gar älter als 18 sein!
Klare Sache, sag ich immer.

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-01-19 15:40:00

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Schwer wirds nur, wenn man den zeitlichen Rahmen verpasst...

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-01-19 15:40:25

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Die Schutzaltersgrenze für Sex liegt in Deutschland bei 14 Jahren. Erst ab diesem Alter haben somit Jugendliche das Recht, Geschlechtsverkehr zu haben.
Darüber hinaus ist es jedem selbst überlassen, wann er sich reif genug fühlt Sex zu haben. Da gibt es eigentlich keine Grenze, wann man unbedingt Sex gehabt haben muss. Tickt ja nicht jeder gleich.

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-01-23 19:40:26

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen
Ich glaube auch das man das nicht pauschalisieren kann. Ich selber war 18, weil ich auch vorher wenige Gedanken daran verschwendet habe und ich muss sagen, dass ich froh bin gewartet zu haben bis ich wirklich bereit bin.
Nun sind aber auch manche eher bereit als andere daran kann man nicht wirklich etwas ändern und das ist auch nicht weiter schlimm. 

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-01-31 13:34:59

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter