Kategorie: Politik & Verwaltung

Werbung für die Rettungsdienste per Digitalanzeige

Die Idee muss ich einfach mal teilen.
Vor einigen Tagen haben wir uns ein verlängertes Wochenende in den Niederlanden gegönnt, die Regenwahrscheinlichkeit ist jetzt ja am niedrigsten. Jedenfalls sind wir während unseres Bummels durch die Stadt an einer Rettungsstelle vorbei gelaufen. Vor der Wache war eine Tafel aufgestellt, auf der die Anzahl der Einsätze, der geretteten Personen und andere Infos abzulesen waren. Sind solche Digitalanzeigen nicht eine schöne Form, für öffentliche Einrichtungen zu werben? Jetzt mal abseits von Zeitungsartikeln, facebook und co. So sieht man den Wert der Gelder quasi umgerechnet in Hilfsleistungen. Sollte man so etwas nicht direkt mal im größeren Stil umsetzen?

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-20 16:36:46

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Antworten

Hallo,.

Ja das ist schon eine gute Idee finde ich.Bei der Umsätzung wäre es sicher eine gute Idee sich an eine Werbeagentur zu wenden die bei der Umsetzung hilft.Diese hier ist da sehr gut und auch zuverlässig-Marketing.
Da würde ich mich mal informieren.

Lg.P.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-24 13:13:16

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter