Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Werbung für den Verein machen

Servus zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich Werbung für den Verein machen kann?
Unterschiedliche Methoden habe ich mir schon angesehen aber ich kann mich nicht entscheiden, es gibt einfach super viele Möglichkeiten. Stehe da echt auf dem Schlauch. 

Wichtig ist mir, dass die Werbung auch wirklich effektiv ist.
Ich nehme gerne jeden Tipp an und freue mich auf eure Ratschläge.

Natürlich muss ich mich da noch einmal in Ruhe umschauen und gucken, was es da so alles gibt. 

Danke!

Louis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-19 21:23:35

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Antworten

Guten Abend!

Man kann sich wirklich verschiedene Methoden finden, wie man Werbung machen kann. 
Da muss man sich einfach nur gut umschauen und schauen, was sich für einen am besten eignet. Wo hast du dich denn umgesehen und was sind deine Vorstellungen?

Auch ich habe einen Verein und habe auch unterschiedliche Wege gefunden, wie man Werbung machen kann. 
Bei https://www.verbandsbuero.de/9-moglichkeiten-vereinsfahnen-vereinswerbung/ habe ich mich dann auch informiert und habe 9 tolle Möglichkeiten der Vereinswerbung gefunden. 

Sicherlich wird es dir auch helfen, natürlich musst du dich da nur noch genauer umschauen und gucken, ob es dir zusagt. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich für Fahnen entschieden habe. 

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden. 

Alles Gute, Olaf!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-19 21:27:05

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Mag ich
0 Stimmen
Ahh, ich danke dir für deine schnelle Antwort. 
Natürlich schaue ich mich da gerne mal um und gucke mir die verschiedenen Möglichkeiten an. 
Auf jeden Fall habe ich einen super Anhaltspunkt von dir bekommen, da werde ich sicherlich auch etwas passendes für mich finden. 

Danke dir!

Louis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-19 21:29:50

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Mag ich
0 Stimmen
Facebook Ads.

Benutzer: Leon

Erstellt: 2021-08-21 16:08:07

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Da gibt es einige Optionen die man da mal ansetzen könnte. Am besten du schreibst mal genau, was du schon alles probiert hast und wie die Resultate waren, dann kann man zu mindestens einmal ein paar Sachen ausschließen, um auch Zeit zu sparen. Parallel kann man schon mal anfangen sich mit dem modernen Marketing auseinanderzusetzen, denn das ist das, was du brauchen wirst, um für den Verein richtige Werbung zu machen. Auf https://www.landlive.de/allgemein/ein-erfolgreicher-hofladen-modernes-marketing-vereint-mit-tradition/ findest du dazu ein paar sehr nützliche Hinweise, die du dir mal durchlesen solltest. Sehr zu empfehlen.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-11-24 21:40:50

Gefragt: 29

Beantwortet: 292

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter