Kategorie: Filme, Serien, 3D, Free-TV, Pay-TV & Werbung

Wer sind die WM-Reporter?

Wer berichtet eigentlich dieses Jahr von der WM? Hoffentlich nicht wieder diese Kathrin Müller Dings mit Olli Kahn, das ist das Höllenduo... Erinnert ihr euch noch an dieses Traumgespann: https://www.youtube.com/watch?v=iDMgV-L2lvs 
Das waren noch Zeiten...

Benutzer: JeffMyNameIsJeff

Erstellt: 2018-05-03 18:49:10

Gefragt: 4

Beantwortet: 0

Antworten

Oha, da hast du ja ein paar Chaoten hervorgekramt... Gut, dass diese Zeiten vorbei sind... wäre sonst nur halb so großer Spaß, dieses Jahr zu gucken. Ich habe gerade einen Artikel gelesen: https://fussball-wm2018.com/news/die-reporter-teams-fuer-die-wm-sind-bereits-angekuendigt/ 
 
Das Moderatorenpaar für diese WM soll aus Philipp Lahm und Jessy Wellmer in der ARD für "Weltmeister im Gespräch" werden. Kommentator wird mal wieder Hitzlsperger machen und Kuntz. Im Ersten kommentieren Bommes, Opdenhövel. 
 
Auch Oli Kahn wird mal wieder dabei sein. Den mag ich ja so gern wegen seiner ruhigen Art. Hätte auch früher nie gedacht, dass der noch so viel im Köpfchen hat nach all den Jahren Tor-Kopf-Bällen. 

Benutzer: Flashlight

Erstellt: 2018-05-14 12:15:28

Gefragt: 9

Beantwortet: 28

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter