Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Wer kennt sich mit optische Messgeräte aus?

Hallöchen zusammen,

gibt es hier Menschen, die sich mit optischen Messgeräten zu tun haben oder sich zumindestens etwas darin auskennen? Ich möchte mich mit dem Thema etwas näher beschäftigen und suche Quellen, wo man sich mal hinwenden kann. Freue mich auf Antworten.

Schöne Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-11 14:22:43

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo,

ich kenne mich leider nicht ganz genau mit optische Messgeräte aus, aber ich ich denke das Internet wird da einiges rausgeben.
Ich habe mich da mal durchgelesen und die Firma Mora Technologie stellt diese Geräte her, vielleicht schaust du da mal 
vorbei und holst dir da deine Informationen ein.

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-10-11 18:33:18

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter