Kategorie: Umwelt & Leben

Wer kennt sich in Karlsruhe aus?

Hallo Forum,

kennt sich jemand in Karlsruhe aus oder kommt vielleicht von dort?

Ich bin spontant Anfang nächster Woche dort und würde gerne vorher schon wissen, was ich dort so machen könnte. Nur mal für ein paar Stunden abends. Vielleicht auch wo ich einen Happen essen kann? Muss kein Restaurant sein. Einfach sowas wie einen richtig guten Dönerladen oder ne gute Pommesbude. Will dann nach einem Seminartag nicht noch rumirren.


DANKE

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2019-04-25 14:07:15

Gefragt: 14

Beantwortet: 49

Antworten

Na dann, wo ist denn dein Seminar? Also ne Adresse wäre nicht schlecht, nützt ja schließlich nix, wenn ich dir ne gute Sache empfehle und die dann doch weiter weg ist. Auch wenn man es nicht glauben mag, Karlsruhe ist schon ziemlich groß. Ich persönlich liebe Hüseyin Taskin Mevlana in der Kriegsstraße oder auch Neureuter, Pizza Dönner ind er Holbeinstr.  Die sind beide sehr zentral, da kannst du quasi nichts falsch machen. Wenn dein Seminar jetzt ganz wo anders ist, dann schau mal bei https://meinka.de/fastfood-karlsruhe/ nach. Dort findest du die Standart Fast Food Buden in Karlsruhe. 
 
Sonst kann ich dir auch raten mal in einen der vielen Biergärten zu gehen. 

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2019-04-26 11:25:40

Gefragt: 48

Beantwortet: 46

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter