Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Wer kennt guten Online Erotikshop

Hallo,

ich würde meiner Freundin gern einen heißen Fummel zum Geburtstag schenken. Also Dessous, Strapse oder so. kennt jemand einen guten Shop, bei dem na auch ein wenig Auswahl hat?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-26 17:46:49

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Ich selbst habe davon natürlich keine Ahnung, weiß aber das mein Bruder und seine Freundin ab und zu bei bombshell-shop.ch das ein oder andere neckische Teil bestellen. Was genau sagen sie mir natürlich nicht. Aber den ein oder anderen Stringtanga habe ich schon auf der Wäscheleine gesehen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-27 09:16:42

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ja das ist auch eine gute Idee, ich kann dir aber auch noch diese Seite empfehlen. Sexpuppe Ich habe sogar eine von meiner Freundin bekommen.
Ist ja nichts dabei finde ich.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-26 11:21:35

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich finde diesen Shop hier besser, da gibt es super viel Spielzeug was man zu zweit nutzen kann, auch lebensechte Sexdolls

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-26 14:37:48

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Sehr gute Erfahrungen habe ich da mit der folgenden Seite gemacht: https://www.sexualmadness.de/

Definitiv empfehlenswert für jeden Erotik-Fan.

Schau dich da auf jeden Fall mal um!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-04 13:34:56

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen!

Im Internet kann man sich verschiedene Shops anschauen, wo man sich so Produkte finden kann. 
Ich selber habe mich auch online mal umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Angebote finden können. 
Da aber jede Frau was anderes mag, kann ich dir nicht direkt was empfehlen. 
Ich weiß nur, dass man online echt viele Produkte und Shops finden kann. 

Ich habe auch ein echt gutes Erotikmagazin für Frauen gefunden. 

Da habe ich echt interessante Beiträge gefunden. 
Ich denke, es wird auch deiner Frau von Interesse sein. 

Natürlich muss sie sich da selber mal umschauen. 

LG 

Franzi

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-24 20:37:23

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter