Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Wer kennt die Santander Bank als Autofinanzierer

Hallo,

ich möchte mein Auto von der Santander Bank finanzieren lassen. Wer kennt dieses Anbieter und hat womöglich schon Erfahrungswerte sammeln können??

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-08 06:52:33

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9812

Antworten

Ich selbst habe keine Probleme mit dieser Bank gehabt. Doch ich kann Dir ja viel erzählen. Schau einfach mal beim Tester-Portal auf http://autokredit-heute.de/santander-consumer-bank-autokredit-test/ vorbei. Dort wurden die Testergebnisse des Geldinstituts zusammen getragen. 

Benutzer: Maggy2017

Erstellt: 2017-02-08 06:54:00

Gefragt: 11

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter