Kategorie: Nachrichten & Medien

Wer kennt den Fall Reusch?

Hey!

Ich bin gestern Abend zufällig auf den Fall Reusch gestoßen.
Kennt ihr denn? Ich finde es ja wirklich total schlimm, dass man das Mädchen noch nicht gefunden hat und vor allem, das der Schwager frei ist - der hat meiner Meinung nach auf jeden Fall was damit zutun.

Was denkt ihr denn zu den Fall? 
Ich meine, wo kann man sich denn zum Fall informieren und Neuigkeiten finden? 

Würde schon gerne wissen, wie so der Stand der Dinge ist.
Hoffe, ihr habt da paar Tipps an mich, wo ich mich umschauen kann?

Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-02 14:24:22

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9870

Antworten

Oh ja, ich kenne den Fall.
Ich mag Crime Storys auch und muss sagen, dass ich auch zum Fall Reusch einiges gefunden habe. Nur leider gibt es nichts neues in dem Fall. 
Ich denke auch, dass der Fall sich nie aufklären wird. Obwohl ich denke, dass der Schwager auf jeden fall was damit zutun hat. Aber komischerweise sehen es alle Leute so, nur die Polizei nicht.

Zum Fall habe ich mir auch einige News gefunden. 
Da kannst du dich auch gerne umschauen, ich habe mich jedenfalls sehr gut informieren können. Natürlich aber muss sich jeder seine eigene Meinung machen. 
Ich finde auch, dass alles einfach total komisch ist in dem Fall.

Hoffen wir einfach, dass alles wirklich auch bald aufgeklärt wird. Die Familie tut mir einfach sehr leid..

Alexa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-02 15:02:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9870

Mag ich
0 Stimmen
Ich sehe das wie du, denke auch, das der Schwager was mit dem zutun hat. 
Und ich finde es auch echt bedenklich, dass die Behörden das nicht sehen. Aber manchmal dauert es leider. Ich muss auch sagen, dass ich denke, dass das Mädchen nicht mehr am leben ist...was einfach tragisch ist!

Danke dir für deine Antwort.

Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-02 15:03:38

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9870

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter