Kategorie: Freizeit & Spiele

Wer kennt das Video zu diesem Spiel

Hi,

ich hab das Spiel Pie Face Game gekauft und ich weiss das ich durch ein Video darauf gekommen bin, wo ein Opa es mit seinem Enkel gespielt hat.

Es war so lustig und ich würd es gern jmd. zeigen aber ich find es nicht mehr. 

Das ging eine ganze Weile bei Facebok rum, aber da find ich es natürlich nach einem Jahr nicht mehr. 

Kann mir jemand helfen?

Gruß 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-15 17:12:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Kannst du doch einfach eingeben und dann müsste die Suchmaschine doch etwas auswerfen ? Wenn ich zum Beispiel nach etwas suche gebe ich einfach die Stichpunkte ein und schon bekomme ich das was ich gesucht habe :) Aber muss auch so auf den ersten Blick sagen, dass ich dieses Game gar nicht kenne :/..deshalb würde ich dir auch nicht konkret sagen können was das ist. Was du machen kannst ist, dass du einfach mal schaust dass du die Wörter eingibst und dann guckst was dir alles gezeigt wird.

Ich zum Beispiel habe schon einige Zeit Spaß an diesem Game https://gratis-app.com/de/apps/zoobe-app :d Da kann man so lustige Videos machen und ehrlich gesagt macht es auch Spaß :d Vielleicht wäre es ja auch was für dich ? Kannst es dir mal anschauen - ich suchte es und kann es jedem empfehlen der Bock an lustigem hat :)

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-18 23:00:08

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter