Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Wer kann mir ein gutes Logistikunternehmen empfehlen?

Hi, 

ich bin für meine Firma auf der Suche nach einem guten Logistikunternehmen. Wir haben im Jahr mehrere Transporte ins Ausland und wieder zurück. 

Das Unternehmen sollte sowohl LKW-Fracht als auch Luftfracht anbieten und sich um die Angelegenheiten beim Zoll kümmern. 

Unsere Firma hat ihren Sitz ein kleines Stück außerhalb von München. 

Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein gutes Unternehmen empfehlen kann. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-19 14:06:53

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Antworten

Also da fällt mir sponatan dieses Unternehmen ein. 

https://www.csg-muc.com/dienstleistungen-transport.html 

Ich hab die Dienstleistungen jetzt nur überflogen, aber ich glaube es wäre passend für dich. 

Wir haben selbst schon 2 Transporte mit dem Unternehmen und waren sehr zufrieden. 

Es ist alles glatt gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch mehrere Sprachen. 

Kannst dich ja mal etwas auf der Webseite umsehen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-19 14:14:41

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Mag ich
0 Stimmen
Guten Abend, 

wurde da schon das passende Unternehmen gefunden ?
Wenn man so ein Unternehmen sucht dann am besten schauen, dass man sich auch informiert und sich die passenden Angebote einholt. 

Wir machen so Transporte lieber selbst denn so gehen wir auf Nummer sicher. Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden zum sicheren Transport. 

Bei https://www.sandax.de/stegverschluesse.html habe ich auch die passenden Verschlüsse gefunden wenn es um die Sicherung der Ladung geht. 

Achtet wirklich auf die Sicherung der Ladung denn es kann echt einiges schief gehen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-13 21:49:46

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Mag ich
0 Stimmen
Empfehlungen sind ja immer etwas schwer. Letztlich müsstest du da konkreter beschreiben, was genau du suchst/brauchst. Ich versuche es aber trotzdem mal: https://www.munz-ldb.de/

Benutzer: Malin

Erstellt: 2024-02-01 09:18:23

Gefragt: 0

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter