Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wer kann in meiner Abwesenheit den Schnee räumen?

Hey, ich werde im Winter für einige Wochen ins Ausland verreisen, aber ich möchte dafür sorgen, dass jemand für mich den Schnee beseitigt bzw. meine Verpflichtungen übernimmt. Was kann ich machen? An wen kann ich mich wenden oder wo kann ich nachfragen?
Gruß

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-17 17:40:17

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Hi, deine Verpflichtungen kann jeder Zeit jemand anderer übernehmen, den du engagierst. Wenn du ins Ausland reist, wirst dir keine Sorgen machen. Du kannst im Netz viele Dienste finden und sich dort erkundigen, wie alles funktioniert. Einen solchen Dienst haben wir für unsere Firma engagiert und alle sind sehr zufrieden. Der Schnee und das Eis werden rechtzeitig beseitigt und Streugut wird gestreut. Wir hatten Probleme, denn wir konnten nicht alles pünktlich machen und haben unter dem Begriff Winterdienst NRW jemanden gefunden, auf den wir uns verlassen können.
MFG

Benutzer: Ingo

Erstellt: 2021-09-26 22:10:18

Gefragt: 3

Beantwortet: 12

Mag ich
0 Stimmen
Endlich mal eine vernünftige Diskussion

Benutzer: Nadinee

Erstellt: 2022-03-13 12:11:33

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter