Kategorie: Freizeit & Spiele

Wer kann gut malen und mir Tipps geben?

Hey ihr,

ist jemand unter euch, der gut malen kann? Möchte gern eine Weltkarte an die Kinderzimmerwand malen, die so ungefähr aussieht, wie die hier. Solch eine zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Aber wie bekomme ich die am besten gemalt? Mit einem Beamer ranprojizieren? Oder geht das freihändig auch ganz gut? Ich bin künstlerich nicht unbegabt, aber an so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut. Bin dankbar für Tipps eurerseits. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-23 09:02:57

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo,

leider ist das Beispiel deiner Kinderzimmerwand nicht mehr erreichbar. Die Idee mit dem Beamer ist gar nicht verkehrt. Du solltest dich auf jeden Fall um eine Vorlage kümmern und am besten schonmal ein paar mal das Motiv üben. So wird das Ergebnis in jedem Fall besser. Wir haben das Ganze mit Einhörnern im Kinderzimmer gemacht und uns die Inspiration und einige Vorlagen in diesem Einhorn Shop geholt. Je nachdem wie groß die einzelnen Elemente sein sollen musst du schauen, wie du eine Vorlage auf die Wand bekommst, mit der du gut arbeiten kanns.

Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-29 10:27:31

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hey^^

Man kann sich unterschiedliche Methoden anschauen, wie man malen lernen kann. Denke, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Ich persönlich male sehr gerne und muss auch sagen, dass ich wirklich auch mal was ausprobiere, experimentiere :D
Im Internet kann man sich auch verschiedene Seiten finden, wo man Ausmalbilder und diverse Motive finden kann. 
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei http://www.ausmalbilder.org umsiehst. Dort kann man sich unterschiedliche Ausmalbilder finden.

Habe dort schon 2 Mal bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Da bin ich auch mal 2 Stunden dran, so kann man das Malen dann auch lernen. 

Wäre das denn was für dich? Zur Not kannst du dich dort auch einfach mal selbst umschauen.

Alles Gute

Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-23 15:17:56

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter