Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wer kann bei Problemen und Fragen zu Kaminöfen helfen?

Meine Eltern wohnen in der Nähe von Köln, ländlich, in einem Haus mit Kamin. Sie haben wohl ein paar Probleme diesbezüglich und bräuchten halbwegs schnell fachliche Hilfe. An wen sollten sie sich wenden? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von euch. Ich kenne mich da nicht im Geringsten aus.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-09-22 13:08:50

Gefragt: 88

Beantwortet: 106

Antworten

Wer mir da spontan einfallen würde, weil ein alter Schulfreund von mir dort arbeitet, ist https://www.ofenmosmann.de/. Das sind fachkundige Leute, die zugänglich sind und hilfsbereit. Sitz der Firma ist in Bockenau, also gar nicht weit entfernt. Am besten melden sich deine Eltern einmal unverbindlich dort und erklären das Problem.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2018-09-24 12:36:26

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter