Kategorie: Freizeit & Spiele

Wer hilft mir bei einer Brustvergrößerung

Ich bin anders als andere drauf. Ich suche eine Möglichkeit der Brustvergrößerung. Also ich suche einen geeigneten Chirurgen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wäre echt toll. München sollte es im Übrigen sein.

Benutzer: rapantee

Erstellt: 2018-03-11 20:42:02

Gefragt: 54

Beantwortet: 0

Antworten

Schon recht lange wollte ich wirklich mal diesen Arzt empfehlen. Und zwar kannst Du mal auf https://www.schoenheitsoperationen-drlenz.de/brustvergroesserung-muenchen.html vorbeisehen. Ich denke, dass es möglich sein sollte, dass Du mit Sicherheit von diesem Arzt überzeugt sein wirst.

Benutzer: felixkueppert

Erstellt: 2018-03-11 23:00:30

Gefragt: 0

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Sind Brustvergrößerungen überhaupt noch in? Dachte, dass sich jetzt alle eher den Arsch vergrößern lassen...

Benutzer: haifischtaucher

Erstellt: 2018-03-12 15:21:59

Gefragt: 13

Beantwortet: 17

Mag ich
0 Stimmen
Naja Titten UND Arsch.

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2018-03-16 10:50:40

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Ich finde eine Brustoperation ist kein Grund, sich so abfällig zu äußern. Es ist nun mal nicht schön, wenn man so kleine Brüste hat, dass man sich gar nicht weiblich fühlt. Das kann das Selbstbewusstsein komplett zerstören. Ich habe bei mir auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin soo unendlich glücklich darüber.  Dr. Finckenstein ist ein absolut vertrauenswürdiger Arzt. Das Ergebnis ist so perfekt, ich kann mich jetzt selbst im Spiegel anlächeln. Für mich ist das ein Geschenk!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-19 15:17:28

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter