Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Wer hat Erfahrungen in Sachen Auslandsumzug?

Guten Morgen, 

meine Großeltern wollen ins Ausland ziehen und sind jetzt auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen. Hat in diesem Bereich schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir ein Unternehmen empfehlen? 

Mein Großeltern kommen aus München und möchten gerne nach Griechenland auswandern. Sie haben dort schon immer ihren Urlaub verbracht, so oft es ging und jetzt möchten Sie gerne für immer dort hin. 

Bisher ist von uns noch nie jemand mit einer Umzugsfirma umgezogen, daher wissen wir nicht so recht worauf wir bei der Auswahl achten sollen. 

Im Internet gibt es wirklich sehr viele verschiedene Anbieter, die auch Umzüge ins Ausland begleiten. 

Kennt diese Firma hier vielleicht jemand und kann mir sagen ob das vielleicht sogar schon die richtige für uns wäre? 

https://www.heimerl.de/ueberseeumzuege

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-10 08:30:09

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Guten Tag!

Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die auf diesem Gebiet bereits erste Erfahrungen gesammelt haben. Denn ich bin schon zweimal von Deutschland ins Ausland und später wieder zurückgezogen.

Das Unternehmen, welches ich dir wirklich sehr ans Herzen legen kann, ist Rümplio

Dort habe ich jeweils meine Entrümpelungen damals durchführen lassen und da wurde alles zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2021-02-28 23:44:44

Gefragt: 39

Beantwortet: 174

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter