Kategorie: Briefe, Texte, Wörter & Sprüche

Wer hat die meisten Hörbücher?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Anbieter die eine vielzahl an Hörbücher hat. Leider kosten die meisten Anbieter ein paar Euros por Monat, dennoch würde ich gern vorher wissen, was mich da erwartet, wenn ich ein Abo abschließe. Selbst wenn man monatlich kündigen könnte, wäre dann trotzdem das Geld weg.

Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch Optionen testens oder so. Keine Ahnnung 30 Tage Testversion oder Probemonat im vollen Umfang, wäre wohl der richtige Ausdruck dafür.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-18 17:45:31

Gefragt: 3295

Beantwortet: 5999

Antworten

Ich glaube nicht, dass man so pauschal sagen kann. Auf Apple Music wird man kaum noch fündig, da soll wohl irgendwann was eigenes kommen. Auf Spotify, naja, finde ich die Auswahl zwar gut, aber nicht gut genug. Wenn es um Hörspiel geht, dann ziehe ich Audible vor. Große Auswahl, gute Qualität und man kann sie auf fast allen Endgeräten anhören. Wem der Preis abschreckt, sollte sich einen Audible Probemonat gönnen, um alles genau zu testen. Hatte ich auch gemacht, nach 14 Tagen war ich überzeugt.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2022-09-19 20:51:48

Gefragt: 30

Beantwortet: 344

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter