Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

wem steht ein Pony?

Welcher Typ Mensch kann einen Pony tragen? Und woran erkenne ich meine Gesichtsform?
Im Internet steht oft dass Menschen mit langen Gesichtern Pony tragen können aber ich bin mir nicht sicher ob ich eines habe

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-07-20 11:17:54

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Antworten

Hi, also ich denke ein Pony steht doch eingetlich jedem der gepflegtes Haar hat, oder? Ich denke so ist es doch eigentlich mit allen Frisuren. Solange man schoenes, gepflegtes Haar hat, kann man sich doch eigentlich alles leisten :) Ich sorgen auch immer dafuer, dass ich hochwertige Produkte verwende und muss ehrlich sagen, dass ich darauf auch oft angesprochen werde. Es lohnt sich also in jedem Fall!

Benutzer: Unimob

Erstellt: 2017-07-22 20:37:25

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde sagen, es kommt vor allem auf das Gesicht und die Persönlichkeit an. Runde und kleinen Gesichtern würde ich wahrscheinliche eher von einem Pony abraten, oder auch Personen, die eine wirklich hübsche Stirn haben. :) Gepflegtes Haar ist ein Muss ;) 

Benutzer: Askmina

Erstellt: 2017-07-24 08:39:03

Gefragt: 4

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke man sollte einfach die Frisur tragen mit der man sich wohlfühlt 

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2017-07-26 10:27:20

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter