Kategorie: Reisen / Urlaub

Wellnessurlaub? Wer hat Lust?

Hallo,

ich habe mich von meinem Freund getrennt.

Nun muss ich mal raus, aber keine meiner Freundinnen (alle vergeben) möchte mit mir mal ein paar Tage wegfahren.

Ich hab so an einen Wellnessurlaub gedacht. Speziell: http://www.parkhotel-burgmuehle.de/angebote/wellness-pauschalen

I
ch war dort oft mit einer Freundin als wir noch solo waren. Es ist so traumhaft dort. 

Also wer hat Lust?

VG 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 16:12:29

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hallo! Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub in der Therme Meran Südtirol (http://www.termemerano.it/de)? Ich war vor Kurzem dort und es war wirklich sehr schön =) Kann ich nur weiterempfehlen! Viele Grüße 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-23 23:01:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Bestimmt warst du jetzt schon dort, ich wollte dir noch einen Tipp für das nächste Mal geben :) Das Wellnesshotel Lana ist auch sehr schön www.pfeiss.com da vergisst man auch ganz schnell alles andere ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-17 12:25:45

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir auch ein Hotel für den Urlaub in Südtirol empfehlen, hoffe du findest auch eine Begleitung :) www.hotelrosengarten.it

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-02-07 20:30:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich hab einen Tipp für dich :) Klausen Italien ist sehr schön www.rierhof.it Ich wünsche viel Spaß

Benutzer: Amel

Erstellt: 2016-04-17 11:55:10

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Lust? Immer, das darf man nicht fragen :P wo, habe ich mich gefragt und habs gefunden. Ich mache Wellness Alm dieses Jahr www.schmung.com in diesem tollen Hotel.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-14 12:50:53

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du ein Wellnesshotel in Südtirol suchst, kann ich dir das Hotel Rierhof www.rierhof.it ans Herz legen. Das erfüllt alle Ansprüche an Wellness.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-14 13:13:41

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Als ich mich von meinem Freund getrennt habe war das auch eine harte Zeit.Darum habe ich damals eine Nordseekreuzfaht gemacht.Das war wirklich eine schöne Reise und auch gar nicht so teuer..http://kreuzfahrten-reisebuero.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-03 09:58:16

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Das kann ich so gut nachvollziehen. Man will sich sammeln und Ruhe haben. Ich finde dafür das Seiser Alm Hotel perfekt www.seiserhof.com Also viel Spaß und vor allem Erholung!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-15 19:24:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-15 15:13:22

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Zu einem Wellnesswochenende gehören für mich ein wenig mehr dazu, wie ein paar Massageanwendungen.Ruhige Abgeschiedenheit damit man bei ausgedehnten Spaziergängen entspannen kann, gehört genauso dazu, wie eine Küche, die einen verwöhnt. All das finde ich in kleinen Chaltes in Südtirol bei www.chaletgrumer.it . Ein Grund warum wir mindestens zweimal im Jahr hier sind

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-15 15:16:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir das 5 Sterne Wellnesshotel Seeleiten ans Herz legen. Dort hat man wirklich alles was man zur Entspannung braucht... ich hab es dort geliebt und würde sooo gerne nochmal hin! https://www.seeleiten.it/ 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-20 16:32:06

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Mein liebstes Wellnesshotel ist das 5 Sterne Hotel Meran https://www.lamaiena.it/ Wer war schon einmal dort und weiß, warum das so ist?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-29 07:29:19

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Was Wellnesshotels Südtirol angeht, finde ich das https://www.winklerhotels.com/ am besten. Habe schon mehrer ausprobiert. Keins war so toll, wie das Hotel. Sehr empfehlenswert!

Benutzer: eva

Erstellt: 2019-03-16 21:21:41

Gefragt: 3

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Das kann ich gut verstehen! Nach meiner Scheidung bin ich auch erstmal mit einer guten Freundin weggefahren, um den Kopf freizukriegen. Wir waren damals im Wellnesshotel Seiser Alm. Trotz der schweren Zeit hatten wir eine sehr schöne Woche dort. Das hat richtig gut getan! 

Benutzer: Laraber

Erstellt: 2020-05-15 10:45:01

Gefragt: 3

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal in den Spreewelten in Berlin wart: https://www.spreewelten.de/wellness.html

Sind die Spreewelten gut?

War jemand von euch schon einmal da?

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-28 09:35:12

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter